Kunden-Feedback

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, uns eine Rückmeldung zu geben, wie Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind.

6 Responses to Kunden-Feedback

  1. Petra Baierl:

    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde der Firma Klein.
    Ich habe es bis heute nicht bereut, dieser Firma mein Vertauen geschenkt zu haben.
    Immer freundliche und gepflegte Mitarbeiter, super Arbeit, pünktlich.
    Immer wieder gerne auch ich sage dehalb
    Herzlichen Dank!

  2. KSchneider:

    Sehr geehrter Herr Funke,
    es gibt im Internet Nachbauten Ihres Ersatzteils von anderen Herstellern. Diese dürfen wir aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht einbauen, weil hierdurch die Bauart des Brenners verändert würde und dieser seine Zulassung verliert.
    Wir können Ihnen daher nur empfehlen, über die Anschaffung eines neuen Brenners nachzudenken. Da es sich bei dem in Ihrer Anlage eingebauten Teil um einen Brenner aus dem Jahr 1987 handelt, hat er seine durchschnittliche „Lebensdauer“ von ca. 15 Jahren ohnehin bereits um viele Jahre überschritten. Kommen Sie einfach auf uns zu, wir beraten Sie gerne.
    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. K. Schneider

  3. Erich Funke:

    Sehr geehrter Herr Klein,
    mit der Wartung meiner Heizung und den damit zusammenhängenden Kontakten mit dem Büro und dem Techniker, Herrn Preisler, bin ich vollauf zufrieden. Herr P. wies mich darauf hin, dass die Stauscheibe auf unserem Düsenstock sehr stark eingebrannt ist und irgendwann nicht mehr eine einwandfreie Verbrennung ermöglicht. Laut Buderus sei dieses Teil als Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Bitte nennen Sie mir doch alternative Möglichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erich Funke

  4. KSchneider:

    Sehr geehrter Herr Boehringer,

    wir bedauern sehr, dass unser Monteur Sie nicht über die abgebrochene Halterung informiert hat und werden dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter bei zukünftigen Fällen dieser Art unsere Kunden besser informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. K. Schneider

  5. Uwe Böhringer:

    Sehr geehrter Herr Klein,

    grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen bei der Heizungswartung zufrieden (Freundlichkeit, sauberes Arbeiten, Terminvereinbarung). Was mir aber nicht gefällt ist, das bei der letzten Wartung, die Halterungen des Regelungsgehäuses entgültig abgebrochen wurden (ist vor drei Jahren bei der Wartung schon mal beschädigt worden) und die Monteure ohne Hinweis darauf gegangen sind.

    Mit freundlichem Gruß
    Uwe Böhringer
    Graslitzer Str. 1 G
    64569 Nauheim

  6. Jörg Weber:

    Sehr geehrter Herr Klein,
    ein großes Lob möchte ich für die Arbeit Ihrer Mitarbeiter, die Herren Kipp und Eckard, aussprechen, die trotz schwerer Aufgabe und Bedingungen (Rohrsanierung mit Maueraufbruch im Haus) volles Engagement gezeigt und wirklich gute Arbeit geleistet haben.
    Hierfür vielen herzlichen Dank!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

↑ nach oben